ZATTnews - Artikel lesen und kommentieren - Artikel Nr.: 1516566102

Landeshallenmeisterschaft MV 2018
LHM 2018An den vergangenen 2 Wochenenden fanden im Jahnsportforum die Landeshallenmeisterschaften Mecklenburg-Vorpommern statt. Los ging es am Samstag, den 13.Januar 2018 mit den Altersklassen der U16 und U20. Hier waren schon viele Teilnehmer dabei und kämpften um den Titel des Landeshallenmeister und die Zuschauer machten ordentlich Stimmung auf den Tribünen.
Am gestrigen Samstag, den 20.01.2018 hatten dann die Sportler der U14 und U18 sowie die Männer und Frauen ihren großen Auftritt und kämpften um Medaillen und Urkunden. Die Anzeigetafel vermeldete des Öfteren neue, im Jahnsportforum, aufgestellten Altersklassenbestleistungen.
Und heute am 21.01.2018 gab es den großen Showdown der Kleinsten. Mit den U10 und U12 gab es zum Abschluss noch die Landeshallenmeisterschaft im Mehrkampf sowie die Teamstaffeln.
Etwas chaotisch und dennoch professionell ging es heute auf der Bahn und leider auch bei uns in der Regie zu. Dank der vielen Helfer, den ruhig bleibenden Sportlern und Zuschauern die die Wartezeit mit Stimmungsmache überbrückten wurde es dennoch zu einem erlebnis- und erfolgreichen Wettkampftag für alle.

0 Kommentare
am 21.01.2018 - 21:21 Uhr von ZATTeam - NiNo78 geschrieben
Name:
E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

| vergessen
ZATTeam © Copyright 2018. All Rights Reserved.