- Artikel Nr.:

Landeshallenmeisterschaften Schüler A und Jugend A
LHM SA JA 2010Die Landeshallenmeisterschaften der A-Schüler und A-Jugendlichen wurden erwartungsgemäß von den Neubrandenburger SCN-Athleten dominiert, die insgesamt 40 Medaillen (22 Gold-, 10 Silber- und 8 Bronzemedaillen) erkämpften. Der Schweriner SC errang 25 Medaillen (7/11/7), der 1. LAV Rostock erkämpfte 20 Medaillen (4/8/8). Mit insgesamt 17 Medaillen (6/3/8) konnten sich auch die Athleten der HSG Universität Greifswald über eine reiche Medaillenausbeute freuen.
Bei den A-Schülerinnen waren die [ mehr ]

am 18.01.2010 - 22:59 Uhr von PeKo geschrieben
Landeshallenmeisterschaften Schüler D/C
Die Landeshallenmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler D und C im Drei- bzw. Vierkampf wurden, wie im Vorjahr, von den jungen Athleten des LAV Ribnitz-Damgarten/Sanitz dominiert. Sie verteidigten die 2009 errungenen Titel bei [ mehr ]

am 17.01.2010 - 19:04 Uhr von PeKo geschrieben
Landesmeisterschaften Schüler A / Jugend A
Kugelstoßer Hendrik Müller (SC Neubrandenburg) sorgte für das wertvollste Ergebnis der diesjährigen Landesmeisterschaften der Schüler A und Jugend A. Mit 19,43 m übertraf er erneut die Norm für die EM U20 Ende Juli in Novi Sad (Serbien). Hervorzuheben sind auch die Leistungen des 16jährigen Tom Kustak (SC Neubrandenburg) der sowohl im Weitsprung (7,02 m) und im Dreisprung (14,59 m) persönliche Bestleistungen erzielte. Christine Menge (SC Neubrandenburg) glänzte ebenfalls beim Weitsprung. Nachdem sie, z.T. unterstützt vom zu starken Rückenwind, bereits fünfmal die 6-m-Marke übersprang erreichte sie [ mehr ]

am 08.06.2009 - 11:09 Uhr von PeKo geschrieben
DJHM 2009 mit vielen sehr guten Ergebnissen
DJHM 2009Die besten deutschen Nachwuchsathleten trafen sich bereits zum vierten Mal in Neubrandenburg um ihre Hallenmeister zu ermitteln. Das Neubrandenburger Jahnsportforum erlebte erneut stimmungsvolle Deutsche Jugendhallenmeisterschaften mit vielen sehr guten Ergebnissen.
Aus diesen ragten vor allem die 21,59m des Chemnitzer Kugelstoßers David Storl heraus, der dafür auch vom Veranstalter besonders geehrt wurde. Besonders hervorzuheben sind aber auch die Leistungen des Sprint-Doppelsiegers Robert Hering [ mehr ]

am 17.02.2009 - 13:54 Uhr von PeKo geschrieben
Deutsche Jugend-Hallenmeisterschaften 2009
Poster DJHM 2009Deutschlands beste Nachwuchs-Leichtathleten zu Gast im  Neubrandenburger-Jahnsportforum! Bereits zum vierten Mal richtet der gastgebende SC Neubrandenburg den winterlichen Höhepunkt für den Leichtathletiknachwuchs im Jahnsportforum aus. Die Organisatoren und Helfer und sind bestens vorbereitet, um spannende und hochklassige Wettkämpfe zu erleben. Das ZATTeam wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und jede Menge Bestleistungen. Den Zuschauern und Betreuern wünschen wir tollen Sport und eine gute Stimmung in der Halle!

am 03.02.2009 - 16:49 Uhr von ZATTeam geschrieben

<< Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter >>

ZATTeam © Copyright 2021. All Rights Reserved.