ZATT - Forum | Wettkämpfe

ZATT - Forum
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Name: Passwort:
Forum » Wettkämpfe » City-Lauf to1
Antwort schreiben
28.05.2002 07:48
Andy Bohm
nicht registriert

Antwort schreiben
City-Lauf

Leider hat es in Rostock mit Eurer Zeitmessung nicht hingehauen. Nach meiner Uhr war meine Zeit auf 10 km 43,51 min. Stattdessen habt ihr mir vermutlich die Zeit meiner Frau eingetragen. Meine Frau taucht bei Euch in der Wertung gar nicht auf. Ich finde das sehr ärgerlich. P.S. wann stellt Ihr auf Real Time Championchip Zeitmessung um, damit sowas nicht passiert ? Nach dem Lauf gab es übrigens auch andere Beschwerden an Eurer Zeitmessung, kann nur besser werden ! Gruß Andy

03.06.2002 00:10
Hans-Bodo Schulz
nicht registriert

Antwort schreiben
Re: City-Lauf

Ich möchte zuerst allen Organisatorten und Helfern danken für die Veranstaltung dieses City-Laufes.
Die damit verbundene Arbeit besonders im Vorfeld lässt sich durch Außenstehende nur schwer ermessen.
Andererseits schließe ich mich der Meinung von Andy Bahm an, dass die Art der Zeitmessung überholt ist.
Besonders erschwerend war in diesem Zusammenhang der viel zu kurze Auslauf im Ziel wo man sich dann zwecks Zuordnung von Laufzeit zur Startnummer aus dem vollen Lauf in der unmittelbar hinterdem Ziel endenden Schlange einreihen musste.
Auch aus sportphysiologischer Sicht sicher keine empfehlenswerte Methode. Aus meiner Volkslauferfahrung auch bei kleineren
Veranstaltungen kann ich ebenso den Real Time Championchip empfehlen.
Da ich nur einige wenige Tage in Mecklenburg war hätte ich mir auch gern die ausgedruckte Urkunde mitgenommen aber anderthalb Stunde nach Zieleinlauf war die erste Urkunde noch nicht ausgedruckt da offenbar das zur Auswertung benutzte Computersystem schlapp gemacht hat.
Der Lauf hat trotzdem Spaß gemacht. Ein bisschen mehr Glück mit der Technik beim nächsten mal wünscht Euch Bodo aus Halle!

Antwort schreiben to1
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
ZATTeam © Copyright 2018. All Rights Reserved.