Alle ZATTnews - Nachrichten rund um das Wettkampfgeschehen

ZATT.de Upgrade Version 2.0
zatt.de LayoutNach ca. 8 Jahren habe wir den Internetauftritt zatt.de nun komplett überarbeitet, die Struktur verbessert und bei der Gelegenheit gleich eine neue Funktion eingebaut. Neben dem neuen Layout sind nun unter anderem verbesserte URLs zu den Listen der Teilnehmer und Ergebnissen gegeben. Sie haben nun einheitlich das Schema zatt.de/tJJMMDD.html für Teilnehmer bzw. zatt.de/eJJMMDD.html für Ergebnisse. Gleichzeitig konnten ein paar kleine Fehler in der Struktur und Navigation beseitigt werden.
Als neues Feature kann nun das komplette Archiv, welches inzwischen Teilnehmer und Resultate bis 1997 umfasst, nach Inhalten durchsucht werden.
Kritiken und Anregungen, um das Angebot weiter zu verbessern, nehmen wir gern entgegen. Zum Schutz vor Spam mussten wir allerdings in Kommentaren, Forum und Kontaktformular wirksame "Captchas" einbauen, die für reguläre Nutzer allerdings keine Hürde darstellen sollten.

am 09.04.2016 - 23:18 Uhr von ZATTeam geschrieben
DJHM 2015
DJHM 2015Die 47. deutschen Jugendhallenmeisterschaften sind Geschichte. Im Neubrandenburger Jahnsportforum gab es ein ganzes Wochenende Wettkmpfe um die begehrten Medaillen und die Titel "deutscher Jugendhallemeister 2015". [ mehr ]

am 15.02.2015 - 20:20 Uhr von ZATTeam - NiNo78 geschrieben
LHM Mehrkampf MV 2015 U10 / U12
Heute hatten die "kleinen" Mehrkämpfer ihren großen Auftritt. Die Devise lautete in Drei bzw. Vier Disziplinen das Können unter Beweis zu stellen. Mit fast 270 Teilnehmern aus 26 Vereinen war auf den Laufbahnen und technischen Anlagen schon allerhand los und [ mehr ]

am 24.01.2015 - 21:39 Uhr von ZATTeam - NiNo78 geschrieben
LHM MV 2015 - U14/U18/Erwachsene
Am vergangenen Samstag war es wieder soweit - Landeshallenmeisterschaft im Jahnsportforum. Es wurde viel gekämpft, gelitten und auch kräftig applaudiert.
Drei der Landesmeistertitel wurden gleichzeitig mit einer neuen Altersklassen-Bestleistung im Jahnsportforum gekrönt. In der W12 setzte Lena Göbel vom 1.LAV Sternberg, mit 2,20m eine neue Bestmarke im Stabhochsprung. Die Rekorde der Laufdisziplinen holten sich [ mehr ]

am 19.01.2015 - 10:24 Uhr von ZATTeam - NiNo78 geschrieben
Deutsche Jugend-Hallenmeisterschaften 2015 in Neubrandenburg
DJHM 2015Nach 1997, 2001, 2004 und 2009 werden die Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften am 14./15.2.2015 zum 5. Mal im JAHNSPORTFORUM Neubrandenburg stattfinden.
Der neue Live-Service mit Ergebnissen im Internet, welcher in der vergangenen Hallensaison bereits sehr erfolgreich im Probebetrieb lief, wird zu den DJHM 2015 sicherlich zum Standard gehören.

am 21.08.2014 - 12:13 Uhr von ZATTeam geschrieben

<< Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter >>

ZATTeam © Copyright 2016. All Rights Reserved.