ZATTnews - Artikel lesen und kommentieren - Artikel Nr.: 1486322323

Norddeutsche Hallenmeisterschaften 2017
NDHM 2017 im JahnsportforumNDHM 2017 HochsprungDie Norddeutschen Hallenmeisterschaften 2017 wurden mit den Staffeln, als packendes Finale, beendet. Auch Tag 2 war in einigen Altersklassen mit Bestleistungen im Jahnsportforum "gespickt". So gab es bei den Staffeln die hart erkämpften Zieleinläufe und bei den technischen Disziplinen konnten wir im Weitsprung 7 Meter Sprünge sehen sowie beim Stabhochsprung die "fast" 5 Meter Höhe bestaunen. Alles in allem waren es gut organisierte Meisterschaften mit spannenden Läufen und technische Wettkämpfe auf hohem Niveau. Es war auch gleichzeitig der letzte Leichtathletikwettkampf in diesem Winter in der Halle. Demnächst sehen wir uns dann Draußen wieder.

0 Kommentare
am 05.02.2017 - 20:18 Uh von ZATTeam - NiNo78 geschrieben
Name:
E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

| vergessen
ZATTeam © Copyright 2018. All Rights Reserved.