ZATTnews - Artikel lesen und kommentieren - Artikel Nr.: 1486235423

Norddeutsche Hallenmeisterschaften 2017 - Tag 1
400mWir schreiben den 04. Februar 2017, der erste Tag der Norddeutschen Hallenmeisterschaft 2017 der U20/M/F.
Über 420 Athleten haben für diesen Wettkampf gemeldet und viele legten auch gleich richtig los. Altersklassenbestleistungen im Jahnsportforum, welche schon 10 Jahre bestand hatten wurden "pulverisiert". Auch 2,15m im Hochsprung sieht man nicht so häufig und die zahlreich erschienen Zuschauer waren voller Euphorie und heizten die Halle kräftig an.
Da freut man sich doch auf Tag 2...also bis morgen...ich bin da smile

Euer Nico vom ZATTeam

0 Kommentare
am 04.02.2017 - 20:10 Uh von ZATTeam - NiNo78 geschrieben
Name:
E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

| vergessen
ZATTeam © Copyright 2018. All Rights Reserved.