ZATTnews - Artikel lesen und kommentieren - Artikel Nr.: 1422131964

LHM Mehrkampf MV 2015 U10 / U12
Heute hatten die "kleinen" Mehrkämpfer ihren großen Auftritt. Die Devise lautete in Drei bzw. Vier Disziplinen das Können unter Beweis zu stellen. Mit fast 270 Teilnehmern aus 26 Vereinen war auf den Laufbahnen und technischen Anlagen schon allerhand los und durch die mitgereisten Familien und Fans wurde auf den Tribünen des Jahnsportforums ordentlich Stimmung gemacht und kräftig angefeuert. In den einzelnen Disziplinen und Altersklassen durften sich die Sieger auch ihre ersten Pokale abholen und dazu gab es für die neuen Landesmeister im Mehrkampf natürlich die passende Urkunde und Medaillen dazu.
Alle Ergebnisse und einige Fotos findet ihr natürlich hier bei uns auf zatt.de.

am 24.01.2015 - 21:39 Uhr von ZATTeam - NiNo78 geschrieben
von Webmaster LAC @ 25.01.2015 - 10:34 Uhr
Ergebnisse sind da, danke smile
von Webmaster LAC @ 25.01.2015 - 9:19 Uhr
Guten Morgen, ich vermisse in der Ergebnisübersicht für gestern noch die Mehrkampfauswertung - bisher sind nur die Einzelresultate sichtbar crying
Gruß Andy
ZATTeam © Copyright 2024. All Rights Reserved.