ZATTnews - Artikel lesen und kommentieren - Artikel Nr.: 1460236735

ZATT.de Upgrade Version 2.0
zatt.de LayoutNach ca. 8 Jahren habe wir den Internetauftritt zatt.de nun komplett überarbeitet, die Struktur verbessert und bei der Gelegenheit gleich eine neue Funktion eingebaut. Neben dem neuen Layout sind nun unter anderem verbesserte URLs zu den Listen der Teilnehmer und Ergebnissen gegeben. Sie haben nun einheitlich das Schema zatt.de/tJJMMDD.html für Teilnehmer bzw. zatt.de/eJJMMDD.html für Ergebnisse. Gleichzeitig konnten ein paar kleine Fehler in der Struktur und Navigation beseitigt werden.
Als neues Feature kann nun das komplette Archiv, welches inzwischen Teilnehmer und Resultate bis 1997 umfasst, nach Inhalten durchsucht werden.
Kritiken und Anregungen, um das Angebot weiter zu verbessern, nehmen wir gern entgegen. Zum Schutz vor Spam mussten wir allerdings in Kommentaren, Forum und Kontaktformular wirksame "Captchas" einbauen, die für reguläre Nutzer allerdings keine Hürde darstellen sollten.

am 09.04.2016 - 23:18 Uhr von ZATTeam geschrieben
ZATTeam © Copyright 2024. All Rights Reserved.