ZATTnews - Artikel lesen und kommentieren - Artikel Nr.: 1389432801

Bestleistungen im Jahnsportforum
Viele kennen bereits den Service, dass bei Wettkämpfen im Jahnsportforum neue Bestleistungen im eigenen Haus unmittelbar auf der Anzeigetafel gekennzeichnet werden. Mit der Installation einer neuen Anzeigetafel ergaben sich nun neue Möglichkeiten. Da wir diese gerne nutzen wollten, wurde mal wieder unser Entwicklergeist geweckt. Seit Dezember werden Ergebnislisten auf der Anzeigetafel nun nach Geschlecht farblich unterschieden. Startlisten werden dagegen farblich neutral dargestellt, womit sie sich wiederum von den Ergebnislisten unterscheiden.
Auch bei der bestehenden Bestleistungsfunktion ist es uns gelungen, die Software und entsprechende Schnittstellen dahingehend zu erweitern, dass neben der Kennzeichnung einer neuen Altersklassenbestleistung im Jahnsportforum nun zusätzlich darüber informiert wird, wie die alte Bestmarke war und wann sie erzielt wurde.
Wir hoffen, dass alles wie gewünscht funktioniert und sind für Hinweise und Anregungen dankbar.

0 Kommentare
am 11.01.2014 - 10:33 Uh von ZATTeam geschrieben
Name:
E-mail: (optional)
Smile: smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 

| vergessen
ZATTeam © Copyright 2018. All Rights Reserved.